Die Bewerbungsunterlagen für die Horst-Gebers-Prämienpartnerschaft 2019

sind heute in den Versand gegangen.
Die Vereine, die beim PSV eine Mailadresse hinterlegt haben, erhalten die Bewerbungsbögen per E-Mail. Die anderen per Post.

Vereine, die mindestens einmal in den Jahren 2012 bis 2017 die Horst-Gebers-Prämienpartnerschaft erhalten haben,
bekommen einen anderen Bogen als die Vereine ohne Prämienpartnerschaft (bzw. erstmalig 2018, weil die Umsetzung in diesem Fall noch keine Auswirkung haben kann).
Der Unterschied besteht darin, dass die Bewertung eines Prämienvereins unter Berücksichtigung der Umsetzung der Prämie und Weiterentwicklung seit Erhalt der Prämie erfolgt.

Der PSV veröffentlicht auf seiner Internetseite im Downloadbereich nur den Bewerbungsbogen für Vereine ohne Horst-Gebers-Prämienpartnerschaft bzw. erstmalig 2018.

 

Bewerbungsunterlagen 2019 für Vereine die noch keine Förderung erhalten hatten

Bewerbungsunterlagen 2019 für Vereine die zwischen 2012 und 2018 schon eine Förderung erhalten hatten

Hinweis: Bitte Datei speichen und mit Adobe-Reader öffnen. Dann kann man alle Felder direkt am PC eingeben.

 

 
 
 
 
 
 
 
Copyright